Dutton-Club-Deutschland-e.V. Logo

 @ Techno-Classica 2013

  10.04. - 14.04.2012 >> Dutton-Club in Halle 9.1 <<

http://www.siha.de/tce.php

Der Dutton-Club war auch wieder in diesem Jahr wieder auf der Weltmesse für Old- & Youngtimer vertreten.

Die Teilnahme zu dieser wichtigen Automobil-Messe ist unserem Club, wie seit vielen Jahren, von sehr großer Bedeutung, da hier wichtige Kontakte geknüpft und gepflegt werden.

Gezeigt wurde vom Dutton-Club die Weltneuheit im Automobilsektor, ein Fahrzeug der Superlative, wie es kein anderer Aussteller anbieten konnte. Es handelt sich um einen "Dutton Phaeton ÖKO S4" (S= schadstoffarm; 4= grüne Plakette). Dieses Fahrzeug kommt mit nur 10 Liter pro gesamten Tag aus, sofern man einen gleichmäßigen Guss über den Rasen realisiert bekommt. Wasser versteht sich ;-)  Dem Öko gegenüber war ein originaler und aus jahrelangem britischen Fahrbetrieb entlassener Dutton Phaeton S3 zu sehen. Weiter unten ein paar Impressionen der Messe, klickt auf die Minifotos!