Dutton-Club Foren Foren-Übersicht Dutton-Club Foren
Alles zum Thema britische Kitcars
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  

Lackierer oder / und Kabine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dutton-Club Foren Foren-Übersicht -> Suche (wanted)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tom
Site Admin


Anmeldungsdatum: 15.02.2005
Beiträge: 651
Wohnort: 47441 Moers

BeitragVerfasst am: 01.04.2008 16:10    Titel: re Antworten mit Zitat

Da gebe ich Dir recht Exclamation

ok, für einen Overall zum schrauben reicht es noch Laughing

lg
Tom
_________________
Es gibt nichts, was es nicht gibt, auch wenn es, es nicht gibt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Harzer-Roadster
Dutton racer


Anmeldungsdatum: 03.03.2008
Beiträge: 46
Wohnort: Timmenrode/Harz

BeitragVerfasst am: 01.04.2008 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Aber nur für einen aus China ,ohne Taschen dran Razz Wink
_________________
harzliche Grüße vom Harzer-Roadster
MNr.219
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tom
Site Admin


Anmeldungsdatum: 15.02.2005
Beiträge: 651
Wohnort: 47441 Moers

BeitragVerfasst am: 04.04.2008 20:04    Titel: re Antworten mit Zitat

Hi Harzi,
meinste den aus Papier? Die sind nicht schlecht, und nach einer Woche kannst Du Sie wegschmeißen.... man spart die Reinigung....... Laughing

lg
Tom
_________________
Es gibt nichts, was es nicht gibt, auch wenn es, es nicht gibt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Harzer-Roadster
Dutton racer


Anmeldungsdatum: 03.03.2008
Beiträge: 46
Wohnort: Timmenrode/Harz

BeitragVerfasst am: 06.04.2008 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Nee,nicht aus Papier,früher haben wir bei uns Blaumänner aus China bekommen halt ohne Taschen damit wir nicht so viel Teile mit nach Hause nehmen konnten Twisted Evil Oder vielleicht war der Stoff knapp und wenn du ein paar Millionen Taschen einsparst kann man daraus ja schon wieder ein paar neue Anzüge machen Idea Laughing
_________________
harzliche Grüße vom Harzer-Roadster
MNr.219
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mario-Melos
Dutton Beifahrer


Anmeldungsdatum: 12.09.2012
Beiträge: 9
Wohnort: Kr. Steinfurt / NRW

BeitragVerfasst am: 11.01.2014 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stehe nun vor dem selben Problem wie Michael -- ich habe auch noch keinen vernünftigen Lackierer gefunden.
Denn die Betriebe hier am Ort haben mich schon mit schlechter Qualität verärgert und haben Mondpreise.

Suche ebenfalls in der PLZ-Region 47...48...49.

Über einen heißen Tipp würde ich mich freuen, denn dieses Jahr soll er endlich auf die Straße Very Happy
_________________
Gruß,
Mario
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris
Duttonfahrer


Anmeldungsdatum: 25.12.2013
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 11.01.2014 21:14    Titel: ein Tipp Antworten mit Zitat

Hi Mario,
ich hab mal nen altes Projekt von mir ausgegraben welches ich auch nicht selbst lackiert habe. Hier der Link:

http://67183441.foren.mysnip.de/read.php?363,369675,369675#msg-369675

Ich habe den Eimer selbst zerlegen und spachteln müssen. Füllern und lacken so wie das Polieren nach dem Lackieren waren im Preis von 350€ inbegriffen.
Bei dem Täter handelt es sich um Top-Car, besser bekannt als Lackdoktor, aus Bochum.
_________________
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam.

Dutton Phaeton S? Bj.:1983 / 2L OHC
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario-Melos
Dutton Beifahrer


Anmeldungsdatum: 12.09.2012
Beiträge: 9
Wohnort: Kr. Steinfurt / NRW

BeitragVerfasst am: 13.01.2014 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ok Chris, vielen Dank.

Interessant -- ein solches "Auto" wollte ich auch mal gekauft haben. Aber dann kam der Dutton. Da haben wir ähnliche Interessen Smile

Weitere Hinweise bezüglich Lackierern werden gern entgegen genommen Razz
_________________
Gruß,
Mario
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eichsfelder Rechtslenker
Dutton Beifahrer mit eigener Meinung


Anmeldungsdatum: 17.03.2014
Beiträge: 16
Wohnort: Günterode

BeitragVerfasst am: 24.03.2014 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

im PLZ Bereich 37 kenne ich eine gute Lackiererei.
Ich habe meinen Melos dort machen lassen, Risse und poröse Stellen wurden geklammert, spezieller Primer, und der normale Lackaufbau, super Arbeit...
meine Motorräden und Unfälle schaffe ich auch immer dort hin, immer gute Arbeit
_________________
Nicht ist unmöglich, die Möglichkeiten sind nur schlecht zu finden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dutton-Club Foren Foren-Übersicht -> Suche (wanted) Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de